Coaching Bremen

Baustein: Trends

Ziele:
  • Gesellschaftliche Trends und individu-elle Beweggründe verknüpfen können
  • die Bedeutung der Verbindung von ge-sellschaftlichen, Branchen-, Team- und Individualtrends für die Produk-tentwicklung, das Marketing und den Vertrieb erkennen
  • Impulse für die Integration von Trend-wissen in den eigenen Arbeitsbereich
Themenschwerpunkte (zur Auswahl):
  • Was sind Trends? Wie entstehen Trends?
  • Stellenwert und Methode der Trenderkennung
  • Gesellschafts-Trends
  • Trends in der Arbeitswelt
  • Trends in der Weiterbildung
  • Marketing-Trends
  • Kunden-Trends
  • Ökologische Trends
  • Technik-Trends
  • Internationale Trends
  • zahlreiche Fallbeispiele


Coaching Hamburg  Coaching Bremen  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28