Coaching Bremen

Baustein: Verkaufen

Ziele:
  • Bestandsaufnahme des eigenen Ver-kaufsstils
  • Kaufmotive erkennen und wecken kön-nen
  • Verkaufsgespräche eröffnen, führen und abschließen können
  • den Nutzen argumentieren können
  • Einwände behandeln können
Themenschwerpunkte (zur Auswahl):
  • Verkaufen im Spannungsfeld zwischen Authentizi-tät und Wirkungskalkül
  • Verkaufsmodelle
  • Kaufmotive erkennen und wecken
  • Themenausschnitte aus Kommunikation, Rhetorik, Körpersprache und Motivation
  • Soft-Selling-Prinzipien
  • Kundentypologien
  • Phasen des Kundenkontaktes
  • Phasen des Verkaufsgespräches
  • Verkaufseinstieg, Bedarfsermittlung und Ab-schlusstechniken
  • Fragetechniken
  • Nutzenargumentation
  • Techniken der Einwandbehandlung
  • Persönliche Wirkungsmittel
  • Verkaufserfolg am Telefon
  • Verhandeln versus verkaufen
  • Zahlreiche praktische Übungen und Rollenspiele mit Videofeedback


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Einige Kunden sind wahre Kühlcontainer. Wie Sie dennoch zum Erfolg kommen können, verrät Ihnen unser Vertriebscoaching.