Coaching Bremen
Baustein: Verkaufen
Ziele:
- Bestandsaufnahme des eigenen Ver-kaufsstils
- Kaufmotive erkennen und wecken kön-nen
- Verkaufsgespräche eröffnen, führen und abschließen können
- den Nutzen argumentieren können
- Einwände behandeln können
Themenschwerpunkte (zur Auswahl):
- Verkaufen im Spannungsfeld zwischen Authentizi-tät und Wirkungskalkül
- Verkaufsmodelle
- Kaufmotive erkennen und wecken
- Themenausschnitte aus Kommunikation, Rhetorik, Körpersprache und Motivation
- Soft-Selling-Prinzipien
- Kundentypologien
- Phasen des Kundenkontaktes
- Phasen des Verkaufsgespräches
- Verkaufseinstieg, Bedarfsermittlung und Ab-schlusstechniken
- Fragetechniken
- Nutzenargumentation
- Techniken der Einwandbehandlung
- Persönliche Wirkungsmittel
- Verkaufserfolg am Telefon
- Verhandeln versus verkaufen
- Zahlreiche praktische Übungen und Rollenspiele mit Videofeedback
Coaching Hamburg
Coaching Bremen
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Einige Kunden sind wahre Kühlcontainer.
Wie Sie dennoch zum Erfolg kommen können, verrät Ihnen unser Vertriebscoaching. |